FANDOM

Rihanna
Rihanna11
Eigenschaften
Name Rihanna
Geboren 22. Februar 1988
Herkunft Saint Michael
Alter 22
Musik
Musikgenre Pop
Hits Diamonds (Aktuell)
Albenanzahl 7
Songsanzahl unbekannt
Rihanna wurde am 22. Februar 1988 in Saint Michael (Barbados) als Robyn Rihanna Fenty geboren. Sie ist eine barbarische Pop-Sängerin mit R&B, Hip-Hop, Dance und Soca. Sie verkaufte bis heute über 37 Millionen Alben und 146 Millionen Download-Tracks, dass sie zur einer der berühmtesten Sängern der Welt gehört. Sie wurde schon mit mehreren Grammy Awards ausgezeichnet.

PrivatlebenBearbeiten

Rihanna wurde in Barbados in der Gemeinde Saint Michael geboren und wuchs in Bridgetown auf. Ihre Mutter Monica Fenty ist als Beruf Buchhalter und ihr Vater Ronald Fenty ist Lagerarbeiter in einer Kleidungsfabrik. Sie hat zwei jüngere Brüder. Der 1. Bruder heisst Rorrey (1990), der 2. Rajad (1996).

Beziehung zum VaterBearbeiten

2004 erwischte Rihanna dabei, wie ihr Vater Drogen einnahm. Nach 14 Jahren Ehe reichte die Mutter die Scheidung ein und wurde im gleichen Jahr vollzogen. Auch während der Ehe war der Vater süchtig nach Alkohol, Crack und Marihuana.

2007 erzählte sie im Interview, das sie seit ihrem achten Lebensjahr sehr unter starken Kopfschmerzen litt. Nach der Trennung der Eltern hörten diese jedoch auf.

Die Beziehung zwischen Ronald Fenty und Rihanna war gar nicht gut, sie brach mehrmals den Kontakt ab und so ging es immer weiter.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki