FANDOM

Alle hier aufgelisteten Regeln betreffen jeden Benutzer dieser Wiki!

Kein Mobbing!

Mobbing ist sehr verletzend. Körperlich kann es vielleicht einem gut gehen, aber psychisch kann dies große Wirkungen haben, was schlimmstenfalls zu Depressionen oder Minderwertigkeits-Gefühl führen kann.

Maßnahmen

Phase 1: Wer sich nicht daran hält, bekommt EINE Verwarnung.

Phase 2: Wer nicht die Verwarnung ernst nimmt, bekommt nochmal eine Verwarnung

Phase 3: Wer die beiden Verwarnungen nicht wahrnimmt, bekommt eine Sperre

Bilder

In diesem Wiki dürfen keine Wasserzeichen vorkommen! Die Bilder müssen richtig beschriftet sein, damit jeder weiss, worum es sich handelt. Ebenfalls gibt es so eine gewisse Ordnung mit den Bildernamen. 

Maßnahmen

Phase 1: Wird jemand erwischt, kriegt der Betroffene eine Verwarnung.

Phase 2: Wenn jemand mehrere Bilder mit Wasserzeichen hochlädt, wird er für drei Tage gesperrt

(Dies ist aber abhängig davon, wie schlimm die Situation ist!)

Phase 3: Lädt ein User viele Bilder mit Wasserzeichen hoch,  wird der Übeltäter für ca. einen Monat gesperrt.

Ebenfalls darf keine Werbung in den Bildern vorkommen, ausser wenn man einer der Administratoren fragt!

Werbung in diesem Wiki

Dieses Wiki ist kein Werbeportal! Wer unbedingt Werbung machen will und sie hier nach freiem Geist reinstellt, wird für zwei Wochen gesperrt.

Ebenfalls darf im Namen eines Accounts keine Werbung vorkommen! Wer sonst Werbung für eine Firma oder ähnliches macht, wird sofort gesperrt!

Jemanden beschuldigen

Wer jemand anderen beschuldigt, er hätte z.B. ihn als "Arschloch" oder mit ähnlich fikalen Wörtern bezeichnet, muss der "Petzer" handfeste Beweise dafür haben, z.B. in Form eines Verlaufs.

Wenn dies nachgewiesen werden konnte, werden die bei "Kein Mobbing!" genannten Phasen eingeleitet!

Nachrichtenseite

Die Nachrichtenseite werden nicht missbraucht!

Die Nachrichtenseite werden für Beschwerden, wichtige Infos und Fragen an andere Benutzer genutzt.

Nachrichtenseiten sind nicht dazu gedacht Privatgespräche zu führen oder eine Smiley-Sammlung zu eröffnen!

Maßnahmen

Phase 1: Wer dies macht, bekommt als erstes 2 Wochen Auszeit.

Phase2: Wenn es das 2. Mal passiert, wird der Betroffene für immer gesperrt!!

Klauen

Klauen ist nicht in Ordnung! Klaut ihr Bilder anderer, (egal ob mit oder ohne Wasserzeichen) gibt es Ärger. Nicht nur diese Regeln verbieten es euch, auch das Copyright-Gesetz ist im Regelbuch verankert. Erstellt selber Bilder!

Wie Bilder von anderen User, die nicht gestohlen werden dürfen, dürfen auch Bilder dieser Wiki nicht benutzt werden!

Maßnahme

Phase 1: Zweiwöchige Sperre

Phase 2: Unbeschränkte Sperre

Bei alldem wird keine Gnade gewaltet. Und wenn jemand solche Sachen vertuscht wird er ebenfalls gesperrt. Hiermit bitten wir euch, sich an die Regeln zu halten und wer sich NICHT daran hält, wird die Konsequenzen davon spüren!

Mit freundlichen Grüssen

das La Musica-Wiki

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki