FANDOM

!!Achtung !! Diese Seite ist nur für neue Nutzer gedacht!

Was ist ein Artikel?

Ein Artikel ist eine Seite, wo man Infos über eine Person oder einem bestimmten Thema schreibt, sodass andere Unwissende mehr darüber erfahren.

Wie erstelle ich einen Artikel?

Du kannst z. B. einen Erstellen wenn du über die Navigation auf den Button drückst und "Seite erstellen" anklickst, dann musst du nur noch den Seitentitel angeben und auswählen was dies für ein Artikel werden soll, (Top 10-Liste, Vorgefertigte Oberthemen oder Leere Seite) und schon kannst du deinen eigenen Artikel erstellen. Achte bitte darauf, dass dieser Artikel nicht schon existiert. Suche ist empfohlen!

(Hinweis: Der erstellte Artikel kann von jedem bearbeitet werden. Es sei denn, ein Administrator hat es anderes eingerichtet!)

Wie mache ich Bilder in einen Artikel?

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

Einmal kannst du ein Bild deinem Computer speichern, aber keine mit Wasserzeichen oder Werbung, und dann musst du bei dem Editor auf Bild klicken und dann kannst du oben Durchsuchen anklicken. Das Bild was du gespeichert hast musst du dann hochladen und einen Bilduntertitel und die Größe des Bildes ändern (wenn du es möchtest). Du musst die Bilder beim Speichern des Bildes umbennen mit einem Titel der leicht zu merken ist, und zum Bild passt. Neben dem Bild Button ist auch Galerie, Diashow, Slider, Videos, Tabellen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki